top of page

Neues aus der Gesangsschule

Liebe Leser*in,


die letzten Wochen und Monate waren sehr intensiv. Meine Schule besteht nun bereits seit fast zwei einhalb Jahren und jeden Tag, an dem ich sie betrete, bin ich dankbar diesen Raum geschaffen zu haben und dort schaffen zu dürfen.

Nun steht schon bald das alljährliche Sommerfest vor der Tür: am 14.7.24 werden meine Schüler*innen die Möglichkeit haben auf der Bühne zu stehen. Der ein oder andere wird sogar seine eigenen Lieder singen. Was soll ich sagen? Ich bin schon jetzt stolz und tief berührt von den einzelnen Beiträgen; Wir üben ja bereits jetzt für den großen Auftritt! Nach unserer Darbietung auf dem Weihnachtsmarkt haben doch so manch einer Blut geleckt und kann die nächste Auftrittsmöglichkeit kaum abwarten :) Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon sehr! Vor allem freu ich mich auf die auf's Konzert folgende Karaoke Session - da kann jeder mitmachen, der mag.


Bis dahin wünsche ich dir, liebe Leserin, lieber Leser ein paar wunderschöne Frühlingstage.


Miriam

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Stimmfach

Comments


bottom of page