Startschuss für das neue Schuljahr!

Seit einer Woche geht es wieder weiter und es ist einfach wunderbar alle meine Schüler wieder zu sehen!

Zwischenzeitlich habe ich meine systemische Vertiefung des NLP Masters abgeschlossen und habe an meinen eigenen Songs weitergeschrieben. Nächstes Jahr soll nämlich meine erste EP rauskommen und bis dahin ist noch viel zu tun.

Gleichzeitig sind für die kommenden Wochen und Monate in der Schule für Gesang und Persönlichkeitsentwicklung einige Events in Planung, die neben dem Gesangsunterricht und den Coachings stattfinden: Karaoke Abende, Jam Sessions und der alljährliche Yoga -Gesangs Workshop stehen wieder an und


es. wird. großartig!


Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Monate, auch wenn es wieder dunkler und kälter wird. Wir machen es uns einfach zusammen gemütlich!

Alles Gute euch <3



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen