Schule für Gesang und Persönlichkeitsentwicklung

Aktualisiert: 30. Jan.



Seit dem 01.11.21 ist es endlich so weit: Liebe Deine Stimme hat ein permanentes Zuhause gefunden! Im wunderbaren Weilimdorf, unweit des Löwen-Markts, steht nun die Schule für Gesang und Persönlichkeitsentwicklung.

Hier findet von nun an der Unterricht statt und ich bin glücklich (und auch ein bisschen stolz) endlich einen steten Platz für mein Schaffen gefunden zu haben. Hier sollen ab dem Frühjahr - so Corona denn will - nicht nur Unterrichtsstunden, sondern auch interdisziplinäre Workshops, Konzerte, Yogastunden, Meditationskreise, Dialoge, Talks und Seminare stattfinden. Ich freue mich jetzt schon so sehr darauf und auf alle, die kommen und mitmachen! Meine wunderbare Freundin, Schülerin und Kollegin Laura Jeck (@Yogamitlau) gibt schon ab Januar jeden Sonntag Abend 19:00-20:30 Yoga Kurse. Es wird ein spannendes, kreatives Jahr 2022!



Bis dahin bleibt gesund und voller Liebe. Eure Miriam




39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen